WAS ICH MACHE.

Ich verstehe mich sowohl als Berater als auch als Helfer, um Unternehmen über Marketing- und Kommunikationsprojekte wertvoller zu machen.

Dabei bin ich in allen Disziplinen der integrierten Markenkommunikation zu Hause: von interner Kommunikation über Sponsoring, CSR, Sport- und Lifestylekommunikation, Human branding bis hin zum Eventmarketing.

Ich agiere auf Wunsch auch als strategischer Partner der Geschäftsführung oder der Abteilungsleitung und berate Sie zu unterschiedlichen Fragestellungen in Bezug auf integrierte Markenkommunikation.

Und jetzt?

Sie möchten mich noch näher kennenlernen?
Hier erfahren Sie noch mehr über mich.
oder
Sie möchten mit mir über Ihr Projekt sprechen?
Hier schreiben Sie mir direkt eine Nachricht.
Adresse: Franzstr. 24 50931 Köln Tel: 0221-99459797 E-Mail: info@deinProjekt.eu

Impressum